Dienstag, 21. August 2012

Wanderung: Sonnenaufgang am Weißhorn 21.08.12

Um 4:10 Min. klingelte uns der Wecker aus dem Bett.
Nach der Fahrt zum Lavazepass und weiter zum Jochgrimm, ging es 300 Hm zu Fuß auf das 2317 hohe Weißhorn. Am Gipfel angekommen waren schon einige Leute dort. Darunter auch Gabi, die Chefin vom Hotel Oberwirt in Steinegg mit ihren Kindern und Gästen. Es war recht windig und mit ca. 10 ° recht frisch, da half es nichts dass es untertags fast 35° warm war. Eine halbe Stunde länger frieren als geplant mussten wir weil eine Wolke den regulären Sonnenaufgang verhinderte.
Dabei entstanden einige sehr schöne Fotos.
Wie wir später festgestellt haben, sind wir genau vor einem Jahr auch am Weißhorn gewesen.

Fotos von der Sonnenaufgangs Wanderung zum Weißhorn
Kommentar veröffentlichen