Dienstag, 21. August 2012

Mountainbiker heiraten in Südtirol


Jani und Micha aus Deutschland sind Stammgäste bei uns im Bikehotel Steineggerhof und ihr Wunsch war es in Südtirol zu heiraten.
Ein nettes Standesamt wurde in Deutschnofen gefunden, wo sie von Bürgermeister Bernhard Daum am 17.08.12 getraut wurden. Zum Hochzeitsmahl ging es nach Obereggen zum Genießerhotel Sonnalp, wo das Brautpaar im engsten Familienkreis mit leckeren Gerichten verwöhnt wurde.
Kein Zufall war es, dass die Steineggerhof Bikeguides am Hotel Sonnalp vorbei kamen. Es war gar nicht einfach es dass das Brautpaar nichts von der Überraschung mit bekommt, da eine Gruppe am Hotel vorbei fahren musste und von der Braut gesehen wurde. Trotz der Rufe hielten die Biker nicht an und taten so als würden sie nichts hören. In Obereggen trafen sich beide Bikegruppen. Gemeinsam tauchten alle Biker dann am Hotel auf und überraschten das Brautpaar.
Viele Freunde und Bekannte des Brautpaars erfuhren erst über die Fotos auf Facebook von der fast geheimen Hochzeit hier in Südtirol.
Einige Tage später gab es dann noch ein ganz spezielles Fotoshooting mit mir am Karerpass.

Fotos von der Überraschung bei der Biketour
Fotos vom Fotoshooting mit dem Brautpaar

Kommentar veröffentlichen