Donnerstag, 9. August 2012

Making of Videodreh im Labyrinth - Dolomiten

Es ist schon etwas länger her dass Colin Stewart, Johannes Pistrol und Fabi Gleitsmann hier bei uns im Bikehotel Steineggerhof waren. Das war schon am 16. Juni und irgendwie hab ich die Fotos von dem Tag auf der Festplatte verstauben lassen. Schäm dich Kurt...
Erst als dann das Video raus gekomen ist, habe ich mich erinnert. Wenn man bedenkt dass wir 3/4 der Zeit (und wir waren den ganzen Tag dort oben) gewartet haben dass diese verd...ten Wolken weiter ziehen. Ich glaub Colin hat einige huntert Mal irgendwas von clouds gemurmelt.
Trotzdem sind einige sehr sehenswerte Fotos entstanden die könnt ihr euch hier anschauen: Making of Videodreh im Labyrinth - Dolomiten

Noch besser ist allerdings das Video dazu. Wenn einige glauben im Labyrinth kann man gut biken, dann kann ich nur sagen: "Dort wo Fabi und Johannes runter gefahren sind, können 97% aller Biker nicht fahren"

Kommentar veröffentlichen