Freitag, 17. August 2012

100.geführte Moutainbiketour:Hochzeit & Latemarumrundung 17.08.12

Gleich zwei wichtige Termine standen heute an:
es war die 100. geführte Biketour in diesem Jahr und
unsere Gäste Jani und Micha haben heute geheiratet!

Jani und Micha sind ganz liebe Gäste bei uns im Steineggerhof und ihr Wunsch war es in Südtirol zu heiraten.
Es war gar nicht so einfach alles so zu drehen dass wir das Brautpaar bei der Biketour treffen konnten. Jani und Micha haben in Deutschnofen geheiratet. Das Mittagessen haben wir in Obereggen beim Hotel Sonnalp organisiert und das lag zufällig an der Strecke wo wir bei der Biketour vorbei kamen.
Beide Bikegruppen wollten sich in Obereggen treffen und gemeinsam zum Hotel Sonnalp hoch radeln. Eine Gruppe fuhr am Hotel vorbei und wurde von der Braut gesehen. Trotz der Rufe hielten sie nicht an und taten so als würden sie nichts hören.
Gemeinsam tauchten alle Biker dann am Hotel auf und überraschten das Brautpaar.
Dabei sind einige sensationelle Fotos entstanden. Die müsst ihr unbedingt anschauen:

Fotos von der Latemarumrundung und die Fotos mit dem Brautpaar
Kommentar veröffentlichen