Freitag, 2. März 2012

Steinegg auf Google Street View

Heute habe ich gesehen dass Steinegg und auch der Steineggerhof auf Google Street View zu sehen ist.
Schon interessant wenn man so durch die Steinegger Straßen cruisen kann und die Heimat am PC anschauen kann. Aber auch  für Gäste ist es interessant wenn man sich anschauen kann wie es im Urlaubsort ausschaut.
Auch die kleine Nebenstraße die zum Steineggerhof führt wurde aufgezeichnet. Es hat mich überhaupt erstaunt dass Google 80% der Asphltstraßen hier in Steinegg aufgezeichnet hat.
Steinegg findet man auf Googel Street View ganz einfach indem man auf Google Maps Steinegg sucht und dann so weit es geht hineinzoomt. Bei der letzen Zoomstufe schaltet Google auf Google Street View um. Oder man nimmt das Männchen neben der Zoomstufe und stellt es auf die aufgezeichnete Straße.

Weitere Google Street View Fotos aus Steinegg

Keine Kommentare: