Montag, 5. März 2012

Mountainbike Video Schwiegermuttertour


Eine unserer schönsten geführten Mountainbike Touren heißt Schwiegermuttertour!
Nicht weil da meine Schwiegermutter Paula mitfährt, sondern weil wir dort zu Mittag essen.

In der Früh fahren wir zuerst mit dem Biketaxi bis zum Karerpass. Die Tour führt uns dann auf Forst- und Wiesenwegen und Singletrails unter dem Dolomiten Bergen Rosengarten und Latemar vorbei. Bei meiner Schwiegermutter gibt es dann leckeres Mittagessen. Gekocht wird dort noch auf einem alten Holzherd wie man im Video sieht.
Nach einer Stärkung mit leckeren Nudeln geht die Tour weiter zum Karersee und hinauf zum Ausgangspunkt der Tour. Wer jetzt noch Kraft und Lust hat, kann mit einem der Guides über den Nigerpass zurück zum Hotel fahren.

Fotos von der Schwiegermuttertour

Keine Kommentare: