Samstag, 29. Oktober 2011

Videodreh vom Murmeltiertrail V 29.10.11

Facebook ist schon ein sehr interessantes Medium, denn dort habe ich Videos von www.filme-von-draussen.ch gesehen und war sofort begeistert. Nach einigen E-Mails habe ich Tom für ein Wochenende zu uns in den Steineggerhof eingeladen. Neben Tom ist auch Johannes mitgekommen und so machten wir uns auf um den Murmeltiertrail V unter die Stollen zu nehmen.
Ausgerüstet mit vier Videocameras, Cable Cam und Steadicam war das natürlich ein Stück harte Arbeit, so dass ich am Abend doch recht platt war.

Fotos von dem Drehtag mit Tom und Johannes auf dem Murmeltiertrail V
Berichte und Fotos von allen Murmeltiertrails.  

Übrigens: die Murmeltiere sind schon im Winterschlaf, denn gehört und gesehen haben wir keine mehr.


Keine Kommentare: