Dienstag, 18. Oktober 2011

Jahreshauptversammlung 2011 der Bikehotels Südtirol


Das war wieder ein sehr interessanter Tag mit den Südtiroler Bikekollegen.
Nach einer warmen Tasse Kaffee konnten wir die neuesten E-Bikes mehrerer Firmen testen, dann machte uns Dr. Christohp Engl, Chef von der Südtiroler Marketing AG (SMG) einen sehr lehrreichen Vortrag übers Marketing. Durch den Tag leitete uns Wolfgang Töchterle (SMG), er ist zuständig für unsere Angebotsgruppe "Bikehotels Südtirol". Ich informierte unsere Kollegen über Social Media im Hotelbetrieb. Zahlen und Fakten vom letzten Jahr und was wir im nächsten Jahr plangen zeigten uns Alexandra Mair und Karin Niederfriniger, beide SMG.
In diesem Jahr hat der Vorstand der Bikehotels Südtirol sehr hart gearbeitet. Da gibt es im nächsten Jahr einige Überraschungen :-)

Fotos von der Jahreshauptversammlung der Bikehotels Südtirol

Keine Kommentare: