Freitag, 28. Oktober 2011

3. Test Ghost E-Bike E-Hybride Trail 600 Hm von Blumau bis Steinegg


"He, bist du schon wieder zurück..." staunte ich nicht schlecht, als Dieter nach der 35 km E-Biketour wieder zurück im Hotel war. E-Bike Touren aufzeichen geht doch deutlich schneller als mit einem normalen Bike.
Nach dem Mittagessen sagte mir Dieter mit einem breiten Grinsen:"Ich fahr mal kurz nach Blumau hinunter und schau wie lange ich zum hoch fahren brauche".

Die Strecke:
15 Serpentinen von Blumau (300) bis zum Steineggerhof (900)

Kilometer: 6,3
Höhenmeter: 600
Zeit: 17:42
Schnitt: 21

Zu unseren Gästen sagen wir immer, dass eine Zeit unter 35 Minuten sehr gut ist. Mit dem Rennrad schafft es ein sehr guter Fahrer unter 30 Minuten. 17:42 Minuten ist schon brutal schnell, Dieter ist dafür auch immer im oberen Pulsbereich gefahren.
Interessant ist dass erst 30% der Energie verbraucht wurden.

Nächster Test: Blumau (300) bis Lärchenwald (1350)

Keine Kommentare: