Dienstag, 4. Oktober 2011

Fotoshooting mit Manfred Stromberg im Rosengarten-Latemar Gebiet


Bei traumhaften Wetter durften wir für Manfred Stromberg als Models über die Singletrails unterm Rosengarten und Latemar sausen. Manfred fotografiert schon seit vielen Jahren für das Mountainbike Magazin, leitet die größte Bikeschule Deutschlands und ist auch noch ein ganz netter Kerl mit dem man gerne Pferde stehlen würde. Er spricht ein sehr deutsches deutsch und kein Tirolerisch, sonst könnt er glatt ein Südtiroler sein ;-). Also lieber Manni, hier gibt es einen Südtirol Sprachkurs.
Unterwegs waren wir, wie könnte es anders sein, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Dieter und ich waren von der Früh weg mit dabei, Maria und Norbert kamen nach dem Mittagessen zu uns.
So ein Bike Model muss ganz schön fit sein, Dieter und ich haben ca. 1200 Hm meist hoch geschoben. Dynamisch und schnell fahren, lächeln, am Hinterrad kleben... auf solche oder ähnliche Anweisungen folgten: klick, klick, rattatatatataata... dann:"Ach wie schön, ein Traum..." was so viel hieß wie:"Nochmal fahren bitte."
Am Abend, die Sonne war schon längere Zeit unter gegangen, ließ Manfred den Fotoapparat immer noch nicht aus der Hand und hätten wir eine Lupine mit gehabt...
Am nächsten Tag war Manfred dann mit Gerhard von Krautis Bikeakademie unterwegs um weitere Fotos für die neue Webseite www.cookingandbiking.com zu schießen. Da entsteht demnächst etwas sehr interessantes...
Danke Manfred für den schönen Tag, so viel Spaß beim arbeiten hatte ich lange nicht mehr.

Einige Fotos vom Fotoshooting mit Manfred Stromberg
Manfred war in diesem Jahr bei uns im Hotel Steineggerhof für einen Mountainbike Technikkurs und für einen Fotokurs

Keine Kommentare: