Montag, 22. August 2011

Filmteam von mtb-freeride.tv im Steineggerhof


Domenico Galizia Chef von www.mtb-freeride.tv war bereits Ende Juli für das Fotoshooting vom Ghost Katalog 2012 bei uns. Diesmal war Domenico mit Chefredakteur Alex Ganster von www.mtb-freeride.tv und Fahrer Benedikt Rieder für Filmaufnahmen vom neuen Ghost AMR plus 2012 bei uns im Rosengarten-Latemar-Gebiet.
Für das Filmteam musste ich einmal eine Schraube organisieren. Dummerweise war so ein Zollgewinde nirgends aufzutreiben. Wir haben das dann einfach auf Maß fräsen lassen. Vielen Dank an die Jungs von Resch Maschinenbau www.resch-3.com in Blumau für die perfekte Arbeit :-)
Gedreht wurde unterm Latemar und in den Wäldern von Steinegg und zwar mit vollem Einsatz. Beim letzen Drehtag crashte Bene einen niegel nagel neuen Helm von Cratoni (den gibt's jetzt nicht mehr bei uns zum Testen). Das neue Ghost AMR plus und Bene bekamen auch ihr Fett ab...
Zum Glück ist außer einigen Kratzern nix passiert, als Bene den Kopf in den Boden rammen wollte. 
Der Film wird auf der Eurobike gezeigt. Gespannt bin ich auch auf den Crashfilm.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns oder im Zillertal zum Freeriden ;-)

Keine Kommentare: