Donnerstag, 11. August 2011

74.gef. Mountainbiketour: Latemarumrundung Freeridetour 11.08.11

Eine Herausforderung war heute die Latemarumrundung, denn es ist gar nicht so einfach 20 Mountainbike Gäste (alle vom Steineggerhof) und drei Bikeguides mit dem Bikeshuttle nach Welschnofen zu bringen. Mit dem Busunternehmen "Latemar Reisen" ging das aber perfekt: ein Bus mit Mountainbikes, ein Bus mit Bikern und unser Van mit Anhänger.
Der Himmel war fast wolkenlos und unsere Gäste waren heute besonders Singletrail hungrig. Keiner wollte auch nur einen Trail aus lassen und das war gut so. Auch wenn es bis zum Schluss einige Höhenmeter mehr waren als geplant und einige Biker leicht kaputt waren ;-). Das breite Grinsen im Gesicht der Mountainbiker sagte uns Bikeguides dass wir da wohl etwas richtig gemacht haben.
Krönender Abschluss des Tages war dann noch der Grillabend vor dem Steineggerhof.



Fotos von der Freeridetour Latemarumrundung


Mountainbike Technikkurs Hotels Hotel Südtirol Dolomiten Bikehotel Bike Hotel
dein Mountainbike Hotel in Südtirol - Dolomiten

Keine Kommentare: