Sonntag, 14. August 2011

Mountainbike Fahrtechnikkurs mit Marcus Klausmann


Vom 24.09. bis 02.10.11

Mehr Spaß auf den Tails


Marcus Klausmann
ist der erfolgreichste deutsche Downhill-Profi. Seit Mitte der 1990er gehört er zur Weltspitze in seiner Sportart und konnte in dieser Zeit bereits 14 deutsche Meistertitel sammeln.
Marcus zeigt dir bei diesem Fahrtechnikkurs die wichtigsten Tricks und Tipps für mehr Spaß auf den Trails. Er erklärt detailliert alle Bewegungsabläufe und das optimale Fahren im Gelände. Dabei wird der Schwierigkeitsgrad langsam gesteigert. Der Fahrtechnik Kurs richtet sich nicht an Downhiller, sondern an ganz normale Mountainbiker/Freerider, die ihre Fahrtechniken verfeinern wollen.


Anforderungen:
Der Fahrtechnik Kurs richtet sich nicht an Downhiller, sondern an ganz normale Mountainbiker/Freerider, die ihre Fahrtechniken verfeinern wollen.
Wenn du schon einige Biketouren hinter dir hast und Konditionell 60 km ohne viele Höhenmeter schaffst.
Wenn du ein fortgeschrittener Biker bist und auf den Trails noch unsicher bist.
Konditionell erwarten dich bis zu 700hm Uphills am Tag. Bei den geführten Biketouren sind es ab 1000 Hm


Mehr Infos auf der Webseite vom:
Mountainbike Technikkurs Hotels Hotel Südtirol Dolomiten Bikehotel Bike Hotel
dein Mountainbike Hotel in Südtirol - Dolomiten

Keine Kommentare: