Samstag, 30. Juli 2011

Ghostbike Fotoshooting für den Katalog 2012

Sonja, Kurt, Rieder Brothers Benedikt und Aaronimo,
Domenico Galizia, Mona Eiberweiser, Tom Wickles und Krauti
Das schöne südtiroler Wetter lockte in diesem Jahr das Fototeam um Domenico Galizia von www.mtbfreeride.tv zu uns ins Rosengarten Latemargebiet. Auftraggeber war die Bikefirma Ghostbikes GmbH aus Waldsassen in Deutschland.
Auf dem Programm standen Fotoshootings mit fast 20 verschiedenen Rädern, vom Citybike, Trekkingbike, E-Bike (wird in den nächsten Tagen von uns getestet), Speedbike, Rennräder, Hardtails und Fully bis zum Downhiller.
Bei den Fotoshootings kamen auch unser Bikeguide Dieter, unser Sohn Tom und ich zum Einsatz. Vom Ghost Team waren Mona Eiberweiser, Tom Wickles und Marcus Klausmann mit dabei.
Betreut wurde die Crew von Gerhard Krauti von der Bikeakademie Krauti in Welschnofen, der die besten Locations für das Fotoshooting suchte. Fotografiert wurde in Kaltern, Bozen, Steinegg, am Latemar und Rosengarten, am Pordoipass und im Bikepark Fassa.
Wir sind schon gespannt auf den neuen Ghost Katalog 2012

Keine Kommentare: