Montag, 18. Juli 2011

Brillentest Cratoni Skywlaker auf den Murmeltiertrails


Zum ersten Mal im Einsatz auf dem Murmeltiertrail war die Top Brille von Creatoni Skywalker.
Die Geschichte begann eigentlich schon bei der Weihnachtsfeier von unserem Verein Mountainbike Guides Südtirol. Durch Krautis Einsatz haben alle Bikguides einen ultraleichten Helm von Cratoni geschenkt bekommen.
So ergaben sich Kontakte zu Oliver von Creatoni und ich hatte die Gelegenheit diese Brille zu testen. Das geniale an der Brille ist dass sich die Gläser an die Lichtverhältnisse an passt. Sehr schnell sogar. Die zwei Einsätze für die Nasenflügel lassen sich perfekt an jeden Zinken anpassen. Die Skywalker hat noch weitere zwei Austauschgläser in Orange und blau dabei. Bei hoher Geschwindigkeit schließt die Skywalker perfekt ab, so dass die Augen nicht tränen, da hatte ich bei meiner Adidas immer Probleme.
Eine gute Brille die mich ab jetzt bei meinen Mountainbike und Rennradtouren begleiten wird.

Keine Kommentare: