Montag, 11. Juli 2011

Murmeltiertrails I 11.07.11

Im Reich der Murmeltiere 

Nachdem wir in diesem Jahr gleich drei Bikeguides (Dieter, Martin und Helmut) verpflichtet haben und ich mehr in der Küche arbeite, braucht es mich bei den geführten Mountainbike Touren nicht mehr.
Ab und zu muss ich mir aber Zeit nehmen um fit zu bleibe und ab zu schalten.
Trails die ich schon lange fahren wollte, stehen jetzt auf dem Programm. Kurz, sausteil, flowig, spektakulär, technische Leckereien und mitten in den Dolomiten.
Begleitet wurde ich bisher von Karl, meinem Skitourenkollegen. Aber auch andere Freunde werden mich bei den nächsten Touren begleiten.
Früh morgens oder am späten Nachmittag, wenn kein Wanderer anzutreffen ist, dann gehören die Trails uns. Wo wir fahren wird nicht verraten ;-)

Fotos von der Mountainbiketour: Murmeltiertrails I am 11.07.11
Fotos von allen Murmeltiertrails.

Keine Kommentare: