Samstag, 30. Juli 2011

Murmeltiertrails IV 30.07.11 Singletrails in den Dolomiten


Um 4:45 klingelte der Wecker und um 6:30 radelten Karl und ich schon bergwärts. Die heutige Mountainbiketour in den Dolomiten werden wir mit schwarzer Farbe markieren: viel schieben, viel tragen, verblockt, schwierig, gefährlich und mega anstrengend. Aber auch wahnsinns Trails und vor allem ein Panorama zum Freudentränen heulen. Das Wetter war ein Gedicht und jeder Fotograf hätte sich in der Morgensonne so richtig ausgetobt. Auch wir mussten aufpassen um nicht allzu viel Zeit bei den Fotoshootings zu verplempern.
Begleitet wurden wir wie bei allen Mountianbike Touren im Reich der Murmeltiere von den pfiffen der Murmeltiere die oft vor uns über die Singletrails huschten.
Am Ende der Tour blieb ein lange anhaltendes Dauergrinsen, denn die letzte Abfahrt war der Hammer.
...und Karl danke für das Mega Foto :-))

Fotos von der Mountainbike Tour Murmeltiertrails IV
Fotos von allen Murmeltiertrails.

Keine Kommentare: