Donnerstag, 28. Januar 2010

Die schönsten Motorradfotos mit unseren Gästen online



So wenig Kilometer, wie im letzten Jahr, bin ich schon viele Jahre nicht mehr gefahren. Das wird sich in diesem Jahr hoffentlich ändern. Ganz untätig war ich allerdings nicht, einige schöne Motorradtouren habe ich schon unternommen. Unterwegs war ich hauptsächlich in den Dolomiten, wo ich viele Fotos gemacht habe.
Um die Vorfreude auf die kommende Motorradsaison etwas anzuheizen, habe ich die schönsten Motorradfotos mit unseren Gästen aus der Festplatte hervor gezaubert.
Motorradfotos von unseren Touren in den Dolomiten, Gardasee, Südtirol und dem Trentino.

2 Kommentare:

bikeways-to-heaven hat gesagt…

Hallo Kurt,
ich bin zwar kein Motorradfahrer, aber deine Bildergalerie wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Deine Ducati ist ein Hammergerät - ein optischer Leckerbissen.
Viele Grüße aus dem zugeschneiten Bayern

Gerhard

Unknown hat gesagt…

Hallo Gerhard,

danke für deine Blogeinträge. Ja, die Duc ist schon ein tolles Gefährt. Von der Geometrie fast wie mein Bike, nur halt etwas schwerer...

Kurt