Dienstag, 3. März 2009

Berlusconi hält Klimaveränderung für Frisur…

Ein sehr interessantes Interview führte Artur Oberhofer in der heutigen Ausgabe „Die neue Südtiroler Tageszeitung“ mit Energie-Landesrat Michl Laimer.
Titel: Es wird viel Geld verplempert.

Hier ein kurzer Auszug:
Oberhofer: Wie erklären Sie sich, dass Berlusconi den Atomkraft-Weg gehen will?
Laimer: Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ich verstehe diesen Menschen nicht! Er hält die Klimaveränderung für eine Frisur…
Oberhofer: Wie bitte?
Laimer: Er hat ja unlängst einen Vergleich gemacht. Er hat die Weltwirtschaftskrise als Lungenentzündung bezeichnet und gesagt, wenn man an einer Lungenentzündung laboriere, sei die Frisur, sprich: die Klimaveränderung unwichtig…

Für Berlusca hingegen war die Frisur so wichtig, dass er sich Haare vom A…(Zensur) auf den Kopf transplantieren ließ ;-<>

Keine Kommentare: