Donnerstag, 2. Oktober 2008

Fotoshooting mit Marco Toniolo



3 ½ Tage war der Fotograf Marco Toniolo mit Models in der Ferienregion Rosengarten-Latemar unterwegs und hat viele sensationelle Fotos gemacht.
Marco hat im Juli einen Fotokurs für unsere Gäste geleitet.
Am ersten Tag waren zwei sehr bekannte Biker mit dabei:
Karen Eller: 3 Siege beim Transalp Challenge und ein Sieg beim Transrockies Challenge
und Mario Lenzen, einer der neuen Wilden die auf den Northshores die unglaublichsten Sachen machen. Eine Spezialität von ihm sind 8 m Drops.
Mit ihnen hat Marco fetzige Actionfotos geschossen.
Am zweiten Tag gab es große Aufregung. Isabel hatte eine schwere Augenentzündung und musste mit Holger ganz überraschend abreisen. Isabel geht es inzwischen wieder besser. Die Enttäuschung war allerdings sehr groß, weil sie unbedingt beim Fotoshooting dabei sein wollte.
Als Models sprangen Marcos Frau Camilla und ich ein.
Für den dritten Tag organisierte Gerhard von Krautis Bikeakademie zwei Biker. Dazu waren unzählige Telefonate nötig weil es immer wieder Absagen gab. Maria aus Welschnofen, Norbert er ist Bikeguide bei Krauti und ich standen Marco von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang zur Verfügung.
Am letzen Tag kamen neben Maria, Norbert und mir noch meine zwei Mädels Natalie und Lisa mit.

Der große Aufwand hat sich gelohnt, die Fotos sind super geworden. Wie mir Marco heute mitgeteilt hat, wird die Zeitschrift BIKE demnächst einen Revier-Guide, so wie Nauders in der Oktober Ausgabe, von der Bikeregion Rosengarten-Latemar bringen.

Zur Fotogalerie: www.marcotoniolo.com

Keine Kommentare: