Sonntag, 22. Juni 2008

KW 26 die Woche beginnt mit zwei Stürzen

Sonntag: ich führe eine Extratour zum Schillerhof und Nigerpass. Einige Biker werden mit dem Biketaxi 400 Hm hinauf transportiert. Der Rest der Gruppe startet ab Hotel. Ziel der Tour ist der Schillerhof wo wir einkehren. Stefan und Karsten fahren mit mir eine Zusatzschleife zum Nigerpass. Den geilen Singletrail wollen sie nicht auslassen. Karsten, danke dass du dich so spektakulär vor der Kamera hingelegt hast *doppeltbreitgrins*

Zwei mal Superman, was ist der Unterschied zwischen den zwei Fotos??

genau: die Landung. Ok. Karsten macht einen one hand superman, der ist schwieriger ;-))
Marco ist auch über den Lenker gesprungen, aber viel eleganter als Karsten. Dafür bei weitem nicht so spektakulär. Beiden ist zum Glück nix passiert. Die Fotos der Tour, mit Karstens Aufschlag und Marcos Salto Pedale gibt es hier

Neben den Singletrailtouren in Steinegg und Welschnofen gehörte die Karerseetour zu den Highlights der Woche.

Mit Walter hab ich am Samstag noch eine etwas längere Rennradtour. Steineggerhof, Welschnofen, Lavazepass, Jochgrimm, Lavazepass, Tesero, Vigo di Fassa, Karerpass, Welschnofen und zurück nach Steinegg. 107 km und ca. 2300 Hm in 5:20 Min :-))

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Bruderherz :-) Kompliment, der Blog ist richtig gut geworden und die Fotos sowieso.
Bin dann mal gespannt auf die nächtsten Tourenberichte.

Liebe Grüße an alle
Wolfgang