Sonntag, 8. Juni 2008

Die Auserirdischen waren da!?

Gleich am ersten Tag ist uns ein Biker besonders aufgefallen, denn er fiel total aus der Norm.
Der Alex mit seinem Retrobike, 17 Jahre alt (nicht der Alex ;-)) naturverbundene null Federweg und Körbchen statt Klickies. Er war allerdings nicht der Auserirdische.
Daniel kam mit dem Zug, Marcel und Heiner aus der Schweiz, waren es auch nicht.
Karsten, René und Elke waren es auch nicht.
Peter und Ulli ganz normale Biker, doch halt: sobald es richtig regnet, da verändern sie sich in Auserirdische:oder waren es doch Pilze?

Liebe Biker, die 2 Regentouren mit euch haben bei uns Guides keine bleibenden Schäden hinterlassen *grins*, die Schuhe sind schon wieder trocken. So dass wir in dieser Woche wieder voll durchstarten könnne.

Liebe Grüße an alle

Kurt

Fotos von den Touren unter www.pics.steineggerhof.com

Keine Kommentare: