Sonntag, 22. Juni 2008

Rückblick KW 25 vom 15.-21. Juni 08


Der Wochenstart war nicht gerade das was sich Biker wünschen. Montag und Dienstag waren total verregnet. Für die zwei Ultraflachländer Siegfried und Peter aus Hamburg?? weiß das nicht mehr so genau, war das schon eine Herausforderung. Am Ende der Woche hörte man doch den einen und anderen Jubelschrei, als sie so manchen steile Rampe bezwingen konnten.

Am Mittwoch, ein bomben Wetter, endlich!
Frische Biker kamen dazu. Detlef, er war bereitz zu Ostern bei uns, kam mit seinen Kumels zu uns.
Donnerstag: Krautis Singletrailtour führte die Jungs in Richtung Rosengarten und Latemar. Sogar letzte Schneefelder mußten überquert werden. Ich war mit Gästen auf Motorradtour
Am Freitag ging es nach Tiers, die Truppe ist nochmal angewachsen, so dass wir mit Guides 13 Mann waren. Wieder keine Frau mit dabei, Leute das muß sich ändern :-)
Dieter schaffte die Wand (35%) im mittleren Kettenblatt, dabei sollte er nur Fotos machen. Er bekommt jetzt einen Ehreneintrag in unserem Buch der Rekorde. Ich bin die Wand auch hochgefahren, aber auf dem Rentnerblatt.

Fotos vom Grillabend
Alle Fotos von dieser Woche: www.pics.steineggerhof.com

Keine Kommentare: