Sonntag, 8. Juni 2008

Mit dem Tandem auf den Trails in Steinegg

Eine nicht gerade alltägliche Bikewoche erlebten unsere Gäste im Aprilmit Michelle Zorn und Frank Holl. Das eingespielte Team ist schon seit 14 Jahren gemeinsam mit dem Tandem unterwegs und wollte unbedingt Singletrails fahren.

Singletrails und Tandem, wie soll das denn gehen dachte ich mir als sie 2006 das erste mal bei uns waren. Mitlerweile weiß ich, wenn Michelle und Frank kommen, stehen Singletrails auf dem Programm. Sonst wird Michelle stinkig :-))

Bitte schaut euch die Fotos an, total abgefahren was die beiden da fahren.









Warum das Tandem Tandem heißt:

Sagt ein Wanderer als er einem Tandemteam zuschaut: “Tan dem die Fiaß weah weil der net tretet?“
Altes Bayrisches Sprichwort

Fotos von den Touren unter www.pics.steineggerhof.com

Keine Kommentare: