Montag, 7. Oktober 2013

Fahrtechnikcamp der MTB-Academy mit Daniel Schäfer 07.10.13


Erster Tag beim Free Trail Camp Steinegg 2013 von der www.mtb-academy.de.
Fahrtechniklehrer Daniel Schäfer
Heute wurde besonders an Grundposition, Blickführung und überwinden von Hindernissen gearbeitet. Besonders hilfreich war dabei die Videoanalyse, auch kleinste Fehler wurden so sichtbar.
Nach dem Mittagessen im Bikehotel Steineggerhof ging es mit dem Bikeshuttle hinauf zu den Trails wo wieder fleißig geübt wurde.
Das Wetter war ganz ok, wir haben zwar keinen einzigen Sonnenstrahl abbekommen aber es hat auch nicht geregnet.

Alle Fotos von dem Fahrtechnikcamp der MTB-Academie

1. Tag Grundtechniken Fahrtechnikcamp MTB-Academy mit Daniel Schäfer 07.10.13
2. Tag Spitzkehren Fahrtechnikcamp der MTB-Academy mit Daniel Schäfer 08.10.13
3. Tag macht nix wenns a bissl rutscht Fahrtechnikcamp MTB-Academy mit Daniel Schäfer 09.10.13
 
Kommentar veröffentlichen