Samstag, 19. Oktober 2013

144.geführte Biketour: Enduromania Dolomiten-Bozen 19.10.13


Welch eine Tour... lang und Kräftezehrend war sie eh schon, doch die letzten 600 Hm von Blumau nach Steinegg kosteten noch einmal richtig Saft!
Die heutige Tour war eine Erkundungstour, als geführte Endurotour wird es sie so wohl nicht geben. Einmal weil sie sehr anstrengend ist und somit nur für wenige Gäste in Frage kommen würde und weil man an einigen Stellen auf zu viele Wanderer stoßen würde.
Aber nächste Woche probieren wir noch eine andere, leichtere Variante die sehr interessant ist.
Danke Claudia für die Begleitung, das war eine der schönsten Biketouren in diesem Jahr!

Die Daten:
2600 Tiefenmeter
870 + 600 Höhenmeter
38 km
und die Fotos von der Endurotour Dolomiten-Bozen
Kommentar veröffentlichen