Sonntag, 16. September 2012

Murmeltiertrail mit Manfred Stromberg und Franziska 16.09.12


Den Wunsch von Manfred Stromberg einen der Murmeltiertrails zu fahren, konnte und wollte ich nicht ausschlagen und so machten wir uns mit seiner Freundin Fanziska auf in die Dolomiten. Im späten Abendlicht erreichten wir nach einigen (vielen) Höhenmetern, tragend und schiebend, den Einstieg zum Trail.
Manfred wollte sein nigelnagelneues Rotwild 650B einem Härtetest unterziehen und er war überrascht wie gut so ein 650B über die Trails saust.
Manfred ist Fotograf und Testfahrer beim MountainbikeMagazin und betreibt die Bikeschule www.bikeride.de. Der Mann versteht sein Handwerk! Schaut so aus als ob das 650B hier bei uns was taugt :-)

Schön wars und dunkel bis wir wieder beim Auto waren.
Kommentar veröffentlichen