Dienstag, 18. September 2012

Latemarumrundung & Murmeltiertrail 18.09.12


Mit Daniel Schäfer (www.dansdesktop.com) , Manfred Stromberg (www.bikeride.de), Franziska Schmid, den Journalisten Lee Lau und Sharon Bader (Reisereporter von www.pinkbike.com und www.sharonandlee.net) fuhr ich heute eine ganz spezielle Latemarumrundung mit einem Murmeltiertrail.
Leider hatte Lee Lau pech und stürzte in einer Bremsrinne. Dabei kugelte er sich die Schulter aus und musste mit dem Biketaxi nach Hause fahren.



Wie man in dem Video sieht sind bei dieser Tour einige sehr technische Passagen dabei. Für die meisten Gäste ist dieser Trail leider zu schwer und mit den ausgesetzten Stellen auch zu gefährlich.
Erst spät am Nachmittag erreichten wir dann den Bauernhof von meiner Schwiegermutter Paula wo es leckere Spaghetti, Kaffee und Kuchen gab.
Kommentar veröffentlichen