Freitag, 25. März 2011

Mountainbike Übungsgelände in Griffweite

25.03.11
Einteilung des Übungsgeländes und erste Spitzkehren gebaut
19.03.11
Ansuchen ist fertig und wird am Montag zur Gemeinde gebracht.
Die ersten Fotos gibts auch schon. Schaut etwas wild aus im Wald. Da werden wir sicher einige Tage Arbeit haben. Fotos vom Übungsgelände
16.03.11
Besichtigung mit dem Förster, dieser hat keine Einwände. Da neue Wege gebaut werden müssen, soll ich einen Plan mit Ansuchen an die Gemeinde schicken.
13.03.11
Heute hatte ich ein sehr wichtiges Gespräch mit unserem Nachbarn. Nach der Durchforstung eines Waldstückes hätten wir dort Platz für die Errichtung eines Übungsgeländes für Biketechnikkurse. Jetzt muss die Forst noch das ok geben und dann hätten wir bis Ostern das Übungsgelände.


Keine Kommentare: