Freitag, 17. September 2010

97.geführte Biketour 17.09.10

 

In der Nacht hat es geregnet, zu gefährlich wäre die erste Abfahrt bei der Spitzkehrentour gewesen und so mussten wir leider diesen schönen Trail mit den vielen Wurzeln auslassen. 32 Spitzkehren blieben aber noch übrig und die ließen wir uns nicht nehmen.
Schon beim Start dachte ich mir: "Hoffentlich verlieren wir in dem dichten Nebel niemanden" teilweise hatten wir eine Sicht von 20m. Wir haben aber keinen verloren, geregnet hat es auch nicht und die Trails waren super griffig. Beim Mittagessen im Gasthof Schönblick, wie immer super lecker, haben wir uns gestärkt um dann in die nächsten Spitzkehren abzusrufen. Dieter nahm mit der stärkeren Gruppe einige Kilometer Singletrails mehr mit. Alle mussten zum Schluss in Richtung Wand hoch, einige haben es probiert. Leider hat es aber auch diesmal niemand geschafft, die Wand mit über 35% Steigung zu bezwingen

Fotos von der Spitzkehrentour

Keine Kommentare: