Donnerstag, 2. September 2010

89.geführte Biketour: Latemarumrundung 02.09.10

Der Tag fing nicht grad gut an. Beim Auto ist irgendetwas kaputt gegangen, wir haben uns aber entschieden weiter nach Welschnofen zu fahren. Bei der Baustelle ging's auch nicht weiter und so mussten wir 300 Hm weiter hoch fahren, weil wir spät dran waren. Unseren Gästen kam das zugute, gejammert hat jedenfalls keiner.
Auch heute trafen wir uns mit den Guides von Krautis Bikeakademie und haben auf der Baita Gardone zusammen Mittag gegessen. Wenn sich gut 30 Biker treffen, dann ist immer etwas los.
Etwas kurios waren die zwei älteren Herrn (einer mit Beinprotese) die mit einem uralt Rennrad und ebenso uralt Citybike auch mit der Seilbahn hoch fuhren. Tatsächlich fuhren sie mit den Rädern den gleichen Weg wie wir hinunter nach Obereggen.
Das Wetter war wieder perfekt, wenn auch nicht mehr so klar wie gestern. Die Trails super und alle Gäste waren happy.

Daten von der heutigen Biketour:
1. Gruppe mit Kurt:
2. Gruppe mit Dieter:
Fotos von der Latemarumrundung

Mehr Infos zur Latemarumrundung im Bikerevier Rosengarten-Latemar

Keine Kommentare: