Sonntag, 21. Februar 2010

Der 300. Post im Steineggerhof Blog

Seit Sonntag 08. Juni 2008 poste ich hier in diesem Blog allerhand interessantes (mal mehr, mal weniger) für unsere Gäste und Freunde.
Seit dem ersten Post:"Mit dem Tandem auf den Trails in Steinegg" hat sich viel getan. Anfangs habe ich nur ab und zu Posts veröffentlicht, seit dem letzten Jahr berichte ich fast täglich über unsere Aktivitäten. Etwas weniger oft schreibe ich im Winter, dafür aber ausführlicher.
Interessant sind die Zugriffszahlen. Im Sommer haben wir durchschnittlich 45 Zugriffe täglich, im Winter sind es 34. Eigentlich sind das nicht so viele Zugriffe, aber haben wir haben viele treue Leser:
28% aller Zugriffe waren öfter als 9 Mal im Blog
11% sogar öfter als 100 Mal!

Einige Neuerungen wird es demnächst geben, aber davon erfahrt ihr erst wenn das neue Projekt fertig ist. Die Konkurrenz ist ja auch immer hier ;-)

Viele Leser sind fast täglich hier im Blog, das freut mich natürlich ganz besonders.
Bei allen Stammlesern möchte ich mich daher ganz besonders für ihren Besuch hier im Blog bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen bei uns im Hotel Steineggerhof

Mit den besten Grüßen
Kurt

Keine Kommentare: