Mittwoch, 18. September 2013

121.geführte Biketour: Biobauer Rielinger Tour 18.09.13


Alle drei Steineggerhof Bikeguides kamen heute zum Einsatz. Die erste Gruppe nahm mit mir die ruppigen Trails unter die Stollen, bis auf über 2.000m kamen wir dank Gondel hinauf. Gruppe zwei mit Bikeguide Martin war im etwas weniger knackigem Gelände unterwegs, sie fuhren auf 1700m hinauf und die dritte Gruppe ließ es locker angehen mit den Flowtrails am Ritten.
Die Einkehr beim Biobauern Rielinger kam wieder bei allen Bikern sehr gut an. Leckeren Speck, Käse, Quark, Kartoffeln, Butter und Brot aus eigener Herstellung gab es. Wir durften sogar frische Trauben von den Reben essen.
13 Biker ließen es sich nicht nehmen und fuhren von Blumau die 6 km und 600 Hm hinauf nach Steinegg, allen anderen fuhren mit dem Bikeshuttle zurück zum Hotel.

Alle Fotos von der geführten Mountainbike Tour zum Biobauern Rielinger
Kommentar veröffentlichen