Mittwoch, 11. September 2013

114.geführte Biketour: Biobauer Rielinger Tour 11.09.13


Nur noch wenige Höhenmeter wären es bis zum Schnee auf dem Rittner Horn gewesen, fast 2000m tiefer werden bald die Weintrauben gewimmt.
Der Biobauernhof Rielinger hat seit weingen Wochen wieder geöffnet, daher war es auch an der Zeit den Heinl zu besuchen. Immerhin waren über zwei Monate seit unserer letzten Tour am Ritten vergangen.
Die zweite Gruppe legte heute einen etwas gemütlicheren Tag ein mit Flowtrails und wenigen Höhenmetern. Die erste Gruppe musst da schon feste in die Pedale treten um die zusätzlichen 500 Hm zu schaffen. Die steilen Rampen haben es immer in sich, dafür wurden die Biker mit hammerharten, bockigen Singletrails belohnt. Dies wurde übrigens von unseren Gästen so gewünscht und da wir Bikeguides für solche Trails immer zu haben sind, erfüllt man solche Wünsche sehr gerne :-)


Alle Fotos von der Biketour zum Biobauern Rielinger
Kommentar veröffentlichen