Sonntag, 15. September 2013

118.geführte Biketour: Latemarumrundung 15.09.13


Letzte Fahrt bei der Latemarumrundung, die Lifte von Predazzo zum Passo Feudo haben heute den Sommerbetrieb eingestellt.
Wir haben den letzten Tag noch einmal genutzt um diese sensationelle Biketour zu fahren. Einige Sonnenstrahlen haben wir am Vormittag noch erwischt, am Passo Feudo auf 2200m zogen dann dichte Nebelschwaden hoch und wir verzichteten auf die Mittagspause am Rifugio. Ein Riegel musste reichen, einige Kilometer Singletrails warteten noch und wir wollten nicht nass werden.
In Welschnofen machten wir dann kurz Kaffeepause. Kurz vor Gummer setzte dann leichter Nieselregen ein der kurz vor dem Hotel kräftiger wurde. Eine Regenjacke anzuziehen rentierte sich jedoch nicht. Schön wars :-)

Alle Fotos von der Latemarumrundung
Kommentar veröffentlichen