Montag, 29. Juli 2013

Motorradtour zum Würzjoch 29.07.13


Zu fünft gingen wir heute auf Motorradtour in Richtung Würzjoch, leider mussten wir wegen einem technischen Defekt an der Hinterradbremse von der Suzuki zur Werkstatt fahren. Bei Motorspeed in Brixen wurde unseren Gästen das Motorrad am Nachmittag repariert. Die Tour konnten sie leider nicht mehr mitfahren. Die Route habe ich dann etwas abgeändert. Noch vor dem heftigen Regen sind wir bei der Halslhütte unterm Würzjoch eingekehrt.
Im Pustertal gab es einige Tage zuvor ein heftiges Unwetter und dementsprechend sahen die schmalen Nebenstraßen auch aus. Baustellen und Schotterpassagen wechselten einander ab.
Ab Bruneck wurden die Straßen wieder trocken und auf dem Ritten zeigte sich die Sonne wieder.

Alle Fotos von der Motorradtour zum Würzjoch
Kommentar veröffentlichen