Montag, 22. Juli 2013

Lady and Style Fahrtechnikcamp mit Daniel Schäfer und Steffi Marth 22.-24.07.13


Der Lady and Style Fahrtechnikkurs ist ein ganz spezieller Technikkurs mit Daniel Schäfer und Steffi Marth. Mit Style war nicht ein Schminkkurs oder Hairstylekurs gemeint sondern wie man mit einer gewissen eleganz durch die Trails saust.
Am ersten Tag wurde Kurventechnik mit Videoanalyse und Stufen fahren geübt, am zweiten Tag Spitzkehren und am dritten Tag wurde die Latemarumrundung gefahren.

Der Fahrtechnikkurs kam bei allen Teilnehmern sehr gut an, wir werden ihn im nächsten Jahr sicher wiederholen!

Alle Fotos von Lady and Style Fahrtechnikkurs:
1. Tag Lady and Style Fahrtechnikkurs
2. Tag Lady and Style Fahrtechnikkurs
3. Tag Lady and Style Fahrtechnikkurs
Kommentar veröffentlichen