Freitag, 21. Juni 2013

Making of Videoshooting für VAUDE mit Tom Malecha und Stefan Schlie 18.-21.06.13


Wow, vier Tage war ich als Scout mit Tom Malecha von www.filme-von-draussen.ch und Trialfahrer Stefan Schlie unterwegs für einen Film von VAUDE. Giant und die Bikehotels Südtirol sind CO-Sponsoren für dieses sehr aufwändige Filmprojekt.
Gedreht wurde das Video an den besten Spots bei uns in Steinegg, am Kronplatz, am Karerpass, unterm Rosengarten und Latemar.
Anstrengend war's, aber sehr sehr spaßig. Besonders die zwei Almhirten waren der Hammer!
Tom wir warten alle sehr ungeduldig auf dein Werk das zur Eurobike erscheinen soll :-)

Weitere Film- und Fotoproduktionen bei denen wir Firmen und Fotografen mit unseren Support unterstützt haben:
making of (Bikehotel Steineggerhof :-)
Kommentar veröffentlichen