Donnerstag, 23. Mai 2013

Manfred Stromberg Freeridewoche 23.05.13



Wieder ein traumhafter Tag für eine Freeridetour in den Dolomiten mit Hammer Trails :-)
Nach einer kurzen Tragepassage waren wir auch schon unter den Dolomitenfelsen, der Blick reichte bis hinunter nach Bozen. Die Temperatur auf 2.000m war sehr angenehm, zur gleichen Zeit hat es in Deutschland geregnet und in den Schweizer Bergen schon geschneit. Ich würde sagen:"Unsere Gäste haben alles richtig gemacht :-)"
Die geplante Gipfelabfahrt mussten wir dann doch streichen. Wir waren etwas spät dran und die 600 Hm hoch zum Gipfel hätten dann doch zu viele Körner gekostet. Also lief Plan B an, den wir kurze Zeit später dann auch streichen mussten und so kam Plan C dran weil das Wetter schnell umschlug. Pan C= heim zu Mammi so schnell es geht ;-) ohne Singletrails auszulassen, versteht sich...

Fotos von der Manfred Stromberg Freeridewoche 23.05.13

Kommentar veröffentlichen