Samstag, 4. Mai 2013

Making of Film- und Fotoshooting für x-bionic


Von der bekannten Firma x-bionic mit dem coolen Design aus der Schweiz, erhielt ich den Auftrag für ein Film- und Fotoshooting einen guten Spot ausfindig zu machen. Krauti hat uns netterweise den Kontakt vermittelt. Natürlich ist es immer eine Herausforderung wenn eine so bekannte Firma zu uns in den Steineggerhof kommt, da will/muss man alles richtig machen. Ein Film- Fotoshooting mit 10 Personen, davon 6 Models würde ich nicht unbedingt als Kostenneutral bezeichnen, daher muss das Endergebnis für die Firma auch perfekt sein. Eine gute Location ist da schon die halbe Miete...
Für einen Tag durfte ich das x-bionic Team als Scout begleiten und hatte so die Gelegenheit die Film- und Fotoproduktion zu beobachten.
Besten Dank an Patrik und Sigi von x-bionic, Peter und Viktor dem Hotel Galaxy Filmteam und den Models Marie-Theres, Elmar, Laura, Claudia, Roman und Niklas. Eine wirklich sehr sympatische Truppe :-)

Die schönsten Fotos habe ich wie schon öfters als Making of x-bionic Film- Fotoshooting für euch fotografiert.
Weitere Making of's
Kommentar veröffentlichen