Samstag, 11. Mai 2013

28.geführte Biketour: Biobauer Rielinger Tour mit Tom Öhler 11.05.13



Für ein verlängertes Wochenende hat uns Red Bull Fahrer und Trailweltmeister Tom Öhler mit Freundin Ines und Kollegen Patrick. Tom ist ab 09.06.13 für ein Fahrtechnikcamp bei uns im Bikehotel Steineggerhof. Dieser Fahrtechnikkurs richtet sich an ganz normale Biker!

Bis zur Mittagspause hat es fast durchgehend geregnet. Die erste Gruppe hat aber trotzdem keine Trails ausgelassen. Bikeguide Martin ließ es mit der zweiten Gruppe etwas gemütlicher an gehen.
Tom hat uns einige erstklassige Showeinlagen geboten, meist ist er auf dem Vorder- oder Hinterrad irgendwo herum gehoppelt oder ist auf dem Vorderrad um die Spitzkehre gefahren. Fazit von der Geschichte: es gibt noch viel zu lernen :-)

Fotos von der Biketour zum Biobauern Rielinger
Kommentar veröffentlichen