Für den nächsten Urlaub wünschten sich unsere Kinder einen Badeurlaub, der Flug sollte nicht zu lang sein. Da kamen eigentlich nur die Kanarischen Inseln in Frage und so landeten wir am 29. Dezember auf dem Flughafen auf Teneriffa. Untergebracht waren wir im Hotel Jacaranda.
Besonders zu empfehlen sind die zwei Parks: Tierpark Loro Parc und den Siam Parc
Beim Siam Parc hatten wir Bedenken dass das Wasser in den Wasserrutschen zu kalt sein könnte. Wir erwischten einen wolkenlosen Tag mit wenig Wind und das war auch gut so, denn im Schatten war der Boden ganz schön kalt. Das Wasser ist grad so warm genug, beim runterrutschen hat man eh genug Adrenalin im Blut und hat garantiert nicht zu kalt. Am spektakulärsten war die Dragon Rutsche wo man zu viert runter rutschen kann. Nach einer fast senkrechten Rutsche wird man im mega großen Füllhorn an der Wand hoch geschleudert, ist kurz schwerelos und zack geht's auch schon wieder bergab.
Viel Nervenkitzel gab es beim Tower of Power, bei dem man 28m fast senkrecht in die Tiefe donnert.
Für die ganze Familie absolut empfehlenswert und das Geld allemal wert.
Den Strandurlaub auf Teneriffa verbringt man mit tausenden anderen Touristen und auch im Hotel waren mehr als 500 Gäste. An den ganzen Rummel musste ich mich erst einmal gewöhnen.
Da bin ich schon froh dass wir unseren Gästen einen viel ruhigeren Urlaub anbieten können.
Fotos vom Urlaub auf Teneriffa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen