Donnerstag, 1. Dezember 2011

Freeridetour in Brixen - Plose 01.12.11

Skifahrer haben derzeit in ganz Europa nichts zu lachen, dafür freuen sich Mountainbiker über leere Trails, traumhafte Fernsicht und für Dezember doch noch sehr angenehmen Temperaturen. Was stört sind eigentlich nur dass die Lifte und die Skihütten geschlossen haben.

Heute waren Dieter, Martin vom Hotel Jagdhof und ich zu Besuch bei Alex im Hotel Goldene Krone in Brixen. Alex wollte mit uns einen Trail von der Plose (2500) bis Brixen (560) fahren der nur bergab führt, höchstens drei Mal fünf Meter bergauf... traue niemals einem Einheimischen und schon gar nicht einem Bikeguide ;-)

Alex, danke für die super Freeridetour. Wetter, Singletrails, Mittagessen und Aussicht waren sensationell :-)

Fotos von der Freeridetour von der Plose nach Brixen
Fotos vom Alex Hotel Goldene Krone

Keine Kommentare: