Montag, 2. November 2009

Besuch beim Thömus Rampenverkauf


Dieter und ich waren vom 28. Oktober bis 01. November beim Rampenverkauf im Thömus Veloshop. Thömus ist eine Bikeschmiede in der Schweiz, ganz in der Nähe von Bern.
Der Thömus Veloshop steht auf einem Hügel, zwischen Äcker und Wiesen. Untergebracht ist der Bikeshop, ganz originell, in einem alten Bauernhof.
Ziel unseres Besuches bei Thömus war es Werbung für unser Hotel und Südtirol zu machen und in Zukunft mit Thömus touristisch zusammenarbeiten. Was auch gelungen ist.

Der Rampenverkauf ist eigentlich ein Schlussverkauf mit Volksfestcharakter und dementsprechend ging es dabei zu. Gut 3.000 Leute besuchten in den vier Tagen den Veloshop. Mehr als eine Tonne Rackletkäse haben die Besucher verputzt :-), Wahnsinn

Für gute Stimmung sorgte der 8 fache SH-Meister in Bike-Trail: Roger Keller und sein Team von Bikehow.ch

Fotos vom Rampenverkauf

Keine Kommentare: