Donnerstag, 4. Juni 2009

Schlag den Bikeguide

Die Wette gilt!

Für unsere Gäste haben wir uns wieder einmal eine Wette ausgedacht. Neben der Herausforderung bei der Wand mitseiner 35%igen Steigung fordern wir unsere Gäste seit letztm Jahr auf der Strecke von Blumau zum Lärchenwald heraus.

Wer die beste Zeit der Steineggerhof Bikeguides schlägt und eine Woche im Steineggerhof wohnt, der bekommt zur Belohnung ein Biketrikot als Geschenk.

Am 13.03.08, haben Dieter und ich die erste Testfahrt auf der Strecke von Blumau zum Lärchenwald abgefahren. Die 15 Serpentinen bis nach Steinegg waren hammerhart, mein alter Rekord von 26:32 Minuten wurden mit 25:25 Minuten (Rekord von Willi aus Steinegg 21 Minuten) klar unterboten. Kein Wunder, mit Dieter im Nacken war das gar nicht einfach. Immer wieder startete er seine Attacken, keiner konnte sich jedoch vom anderen entscheidend absetzen und so fuhren wir gemeinsam über das Ziel am Lärchenwald.

Hier einige Daten zur Strecke:
Blumau: 330m
Lärchenwald: 1350m
Länge: 12,5 km
Höhenunterschied: 1020m
Die Zeiten mit Zwischenzeiten

Zeiten Guides:
Kurt: 56:00 Min.
Dieter: 56:00 Min. und 54:23 Min.

Zeiten Gäste:
Dirk Wüstenberg: 1:12:20 Min. und 1:13:32 Min.
Reto Wysseier: 47:xx Min.
Adrian Ruhstaller: 48:46 Min.

Keine Kommentare: