Mittwoch, 7. Januar 2009

Wieder zurück aus dem Urlaub

Es war gar nicht leicht ein Hotel über Silvester zu finden das folgende Voraussetzungen erfüllen kann: nähe Skigebiet, Langlaufloipe, Hallenbad und Reitstall.
Gefunden haben wir das alles im Hotel Post in Olang/Südtirol, das wir schon von einem Kurzurlaub kannten.
Wir haben uns super erholt, vieeeel und lecker gegessen, die Kinder haben Stunden (oder waren es Tage?? :-) im Wasser verbracht, die Mädchen waren oft reiten, am Kronplatz waren wir 3 mal Skifahren und davon gibt es auch ein Video:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Family Resch,
da habt ihr mal ein Bilderbuchwetter gehabt und wo waren die ganzen anderen Urlauber fast keiner unterwegs. Bis auf den Harakiri, der durchs Bild rauscht mannomann, ich muß mir wohl auch noch nen Helm kaufen.
Grüßle aus Schwaben

Unknown hat gesagt…

Wir fahren alle seit dem letzen Jahr mit Helm. Wenn ich gewußt hätte dass der so angenehm und warm ist, dann hätte ich ihn schon vor Jahren gekauft.