Freitag, 23. Januar 2009

Der Steineggerhof und Web 2.0

Kein Medium hat die Welt in den letzten 20 Jahren so verändert wie das Internet. Aufgewachsen mit C64 (für die jüngeren: das war der erste gute Homecomputer) und im Internet (Compuserve lässt grüßen) zu Hause.
Seit es das Web gibt, versuche ich immer halbwegs auf dem Laufenden zu sein. Seit einigen Monaten durchforste ich jetzt alle möglichen Foren, Communities, Blogs, usw.
Am besten gefallen hat mir dabei Facebook. Es ist schon interessant wer von meinen Freunden online ist. Es gibt alle möglichen Gruppen denen man beitreten kann, das geht von Alf bis Zorro. Man kann so einer Gruppe als Fan beitreten, oder auch eine eigene Gruppe gründen.
Eine eigene Gruppe habe ich natürlich auch gegründet.Jeder kann jetzt ein Fan vom Steineggerhof werden oder auf meiner Facebook Seite vorbeischauen um mal kurz hallo zu sagen. Es würde mich natürlich sehr interessieren wer von unseren Gästen alles noch auf Facebook ist

Keine Kommentare: