Samstag, 24. Mai 2014

Offene Pässe in Südtirol, Trentino und Dolomiten

Motorradfahrer und Rennradler warten schon ungeduldig auf die Eröffnung von Manghenpass, Timmelsjoch, Gavia, Staller Sattel und Stilfserjoch

http://www.motorradtouren.it/de/motorrad/paesse-regionsinfos/manghenpass.html
So wie Hannes Metz sich mit dem Rennrad auf dem Manghenpass geschlichen hat, kann man das mit dem Motorrad derzeit leider noch nicht. Die Schranken auf beiden Seiten sind noch zu. Aber lange dürfte es wohl nicht mehr dauern bis der Manghenpass offen ist.

Hart gearbeitet wird derzeit auch auf dem Timmelsjoch und am Stilfserjoch (sollte am 27.Mai für den Giro d'Italia offen sein). Wenn das Wetter hällt dann dürften auch die letzten Pässe über Pfingsten öffnen.

Aktuelle Fotos gibt es derzeit auf der Steineggerhof Facebook Seite
Kommentar veröffentlichen