Sonntag, 30. März 2014

Making of Foto-Videoshooting mit E-MTB Magazin 27-30.03.14

http://www.steineggerhof.com/it/informazioni/galleria-fotografica/foto-videoshooting-mit-e-mtb-magazin-27-30-03-14-id-5997062703732308913.html http://www.steineggerhof.com/it/informazioni/galleria-fotografica/foto-videoshooting-mit-e-mtb-magazin-27-30-03-14-id-5997062703732308913.html

http://www.steineggerhof.com/it/informazioni/galleria-fotografica/foto-videoshooting-mit-e-mtb-magazin-27-30-03-14-id-5997062703732308913.html http://www.steineggerhof.com/it/informazioni/galleria-fotografica/foto-videoshooting-mit-e-mtb-magazin-27-30-03-14-id-5997062703732308913.html

"Opa seid ihr früher wirklich noch ohne E-Bike Mountainbike gefahren?"

Ich könnte mir gut vorstellen dass solche Fragen von meinen Enkeln gestellt werden. Nach den 4 Tagen Foto- und Videoshooting mit dem ebike-MTB Magazin kann ich nur sagen:"wow, die E-Mountainbikes sind Spaßmaschinen, da sind normale Bikes lahme Treter"
Mit im Team waren die Chefs Max und Robin Schmitt, Fotograf und Redakteur Christoph Bayer, die Videos wurden von Daniel Schua und Assistent Axel Brunst gedreht. Elena Forchielli war als Model mit dabei.
Richtige Locations zu finden war für mich diesmal sehr schwer. In den Bergen wo sich die schönen Trails befinden liegt noch zu viel Schnee. In Girlan (zwischen Bozen und Kalterer See), am Ritten, in Tiers und in Steinegg fanden wir dann doch einige schöne Trails. Das Wetter war eh sensationell gut.
Videos und Fotos werden in nächster Zeit im ebike-MTB Magazin veröffentlicht.

Das ebike-MTB Magazin wird von den Brüdern Max und Robin Schmitt heraus gegeben, sie produzieren auch das Enduro-MTB Magazin.

Alle Fotos vom Making of und einige Fotos von Christoph Bayer findest du auf unserer Webseite

Testwoche mit dem Enduro MTB Magazin

Für die Testwoche vom 04.- bis 11.05.2014 mit den Enduor-MTB Magazin Redakteuren Max und Christoph sind noch Plätze frei. 1 Tag die besten Enduro Bikes testen und 5 Enduro Touren stehen auf dem Programm. Max 7 Teilnehmer!
Kommentar veröffentlichen