Freitag, 31. Januar 2014

Abspeckaktion beim Ghost Cagua Lector

http://www.steineggerhof.com/de/hotelinformationen/fotogalerie/der-steineggerhof-bikeraum-id-5445531573454628737.html http://www.steineggerhof.com/de/hotelinformationen/fotogalerie/der-steineggerhof-bikeraum-id-5445531573454628737.html
Es ist beim Bike nicht anders als bei uns Menschen: man gönnt sich leckere Sachen und schwupps hat man Übergewicht.
Auch mein ehemals 13,5 kg leichtes Ghost Cagua Lector hat in den letzten Jahren durch Sattelstütze, Reifen, neue Felgen und Sattel zugenommen.14 kg zeigt die Waage an...
Jetzt ist es Zeit den Speck los zu werden. Daher habe ich mir einige feine Teile fürs Cagua bestellt:
XX1, die Pike und was leichtes von Tune kommen jetzt ans Rad. Ein Gewicht unter 13kg sollte dann drin sein.
Kommentar veröffentlichen